Seite wählen

Infos

Tickets

Kann ich mein Ticket stornieren?

Nein das ist nicht möglich!

 Wichtig: Bei Tickets aus zweiter Hand bieten wir keinen Support an und sprechen somit auch keine Garantie für den Einlass aus!

 Bekomme ich mein Geld für das Ticket zurück, wenn es ausfallen sollte oder nicht stattfinden kann?

Ja, in diesem Fall würden wir Dir den vollen Kaufbetrag des Tickets erstatten.

 Tickets sind unter ……… erhältlich!

Anreise

Wir wollen der Umwelt zur Liebe etwas Besonderes bewirken!

Also verzichtet bitte auf Auto und nimmt die öffentlichen Verkehrsmittel S21 Richtung Bergedorf und steigt Nettelnburg aus und folgt den Anweisungen der Scouts und der Beschilderung!

Oder steigt mit dem Bus an der Haltestelle Oberer Landweg aus.

Achtung es gibt wenig Parkplatzmöglichkeiten deshalb beachtet dies!

 Und mal angemerkt kein Alkohol am Steuer das wird teuer! Wir unterstützen solche Fahrten nicht.

Einlass mit 3 G

Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren und ein Lichtbildausweis ist vorzuzeigen direkt bei der Kontrolle!

Wann gelte ich als Getestet?

Als Getestete Personen gelten Personen die einen Zertifizierten, Negativen Covid19 Schnelltest oder PCR Test Nachweis vorlegen können, dieser darf nicht Älter als 6 Stunden sein. Bitte Testet euch nach Möglichkeit vor der Veranstaltung in einem Testzentrum, natürlich wird es auch die Möglichkeit geben euch direkt vor der Veranstaltung von unserem Qualifizierten Team testen zu lassen, jedoch wird es hier zu Wartezeiten kommen. 

Wann gelte ich als vollständig geimpft?

Als vollständig geimpft gelten Personen, die noch nicht nachweislich an Covid19 erkrankt waren oder nach einer Covid19 Erkrankung eine Impfung erhalten haben. Wir benötigen einen Nachweis auf Papier oder elektronischer Form (QR- Code). Wichtig, die letzte erforderliche Einzelimpfung muss die Person vor mehr als 14 Tagen vor dem Zutritt erhalten haben.

Wann gelte ich als vollständig genesen?

Als genese gelten Personen, die nachweislich positiv auf das Coronavirus mit einem PCR-Test getestet wurden. Die Testung muss mindestens vor mehr als 28 Tagen bis längstens vor 6 Monaten vor dem Zutritt erfolgt sein.

Oder man muss es amtlich vom Arzt bestätigen lassen!

Achtung, wenn hier Fälschungen vorgezeigt werden und dies herauskommt, wird es strafrechtlich verfolgt!

Die Nachweise sind hier mitzubringen und der Ausweis!

Speisen

Getränke und Food wird es reichlich geben!

Das Mitnehmen von Essen oder Getränken ist in Ausnahmefällen (z.B. Diabetes), bei Vorzeigen eines Attests, gestattet.

Gegenstände

Alle Arten von Drogen sind natürlich verboten! -Jegliche Waffen: Unerlaubte Waffen sowie deren Träger werden unverzüglich der Polizei angezeigt! / Gegenstände, die nicht unter das Waffengesetz fallen, von denen trotzdem eine Gefahr ausgeht (z.B. Küchenmesser, Taschenmesser) -Professionelles Foto- und Film Equipment -Große Powerbanks- Medikamente in unüblichen Mengen, z.B. nicht in Original Verpackung-Brandbeschleuniger und Feuerwerkskörper, Pyrotechnische Gegenstände- Marker, Eddings, Filzstifte( ausgenommen Makeup) – Tiere-Getränke-Essen-Gassprühdosen, ätzende, brennbare färbende Substanzen oder Gefäße mit Substanzen, die die Gesundheit beeinträchtigen oder leicht entzündbar sind-Behältnisse mit Flüssigkeiten z.B. (Nagellackentferner, Bodylotion, Parfum) in üblichen Mengen/ mechanisch betriebene Lärminstrumente wie z.B. Megaphone, Gasdruckfanfaren, Trommeln, promotionelle und kommerzielle Objekte und Materialien aller Art sind nicht gestattet. Handelsübliche Feuerzeuge sind aber natürlich erlaubt.

 Darf ich Gepäck mit auf das Veranstaltungsgelände nehmen?

Kleine Rucksäcke und Handtaschen mit Utensilien, die auf dem Event benötigt werden sind erlaubt. Reisetaschen oder größere Rucksäcke sind aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Zahlungsmittel

Die Zahlungsmittel sind hier ausschließlich in Bar und mit Karte

Rauchen

Dies ist nur in den Bereichen möglich, die ausgeschildert sind! Bitte nutzt sie auch!

Kontaktverfolgung

Jeder ist verpflichtet die App

https://e-guest.de[https://e-guest.de/

 Herunterzuladen für eine reibungslose Kontaktverfolgung! Bitte diese vor Ort mit dem Code zeigen zum Scan.

Deine Mithilfe

Wir haben alles getan, um die Sicherheit unserer Besucher und Mitarbeiter zu gewährleisten. Trotzdem sind wir auf deine Mithilfe angewiesen.

 BITTE Trage an den Bars und Food Trucks trotzdem Masken und halte Abstand -Wasche deine Hände regelmäßig -Benutze unsere Desinfektionsspender -Iss nur in den ausgewiesenen Bereichen -hab Spaß und genießt das Fest mit uns!